Neuer Termin für die Pressekonferenz des 90-Tage-Rats

13.03.2019 um 11:00 Uhr im Säälchen

Noch eine Woche.

Ja, wir waren ganz schön verzweifelt, weil nichts voranging, weil wir in der Luft hingen und immer unsicherer wurden, was aus unserem Traum Holzmarkt werden sollte. Und, ja, es war auch eine große Überwindung, andere um Hilfe zu bitten und damit auch ein Stück weit loszulassen. Es waren drei, nämlich Barbara Hoidn, John Schierhorn und Wolfgang Wieland, die wir um Hilfe gefragt haben – und eins ist jetzt schon sicher: Das war eine unserer richtig guten Entscheidungen. 

Diese Drei, unser 90-Tage-Rat, haben einen Wahnsinnsjob gemacht. Als sie uns Fragen stellten und noch mehr Fragen und noch mehr Fragen, hat sich uns manches aus neuer Perspektive gezeigt, haben wir eigene Fehler erkannt. Und gerade damit haben sie Dinge für uns geordnet. Ihr neutraler Blick hat für uns, aber wahrscheinlich auch für viele ihrer Gesprächspartner, die Lage klarer gemacht. Und nicht zuletzt eure Unterstützung während dieses Prozesses hat uns und vielleicht auch ein bisschen der Stadt deutlich gemacht, worum es hier eigentlich geht. 

Wir sind mehr als gespannt was der 90-Tage-Rat am 13. März verkünden wird.

Dann also bis nächsten Mittwoch um 11:00 Uhr, bei uns im Säälchen. 

Ihr seid herzlichst eingeladen.